naza

naza ist ein Basler Designkollektiv mit dem Fokus auf Produkte, Objekte und Räume. Für naza existiert ein Objekt nicht für sich allein. Es ist eng mit seiner Umgebung und mit uns verbunden. 

naza haben eine Sensibilität für Details und lassen sie mit dem grösseren Ganzen verschmelzen. Sie brechen und Überdenken das Konventionelle auf experimentelle und empirische Weise. Ihre Objekte funktionieren ohne Nutzen, sind aber nie ohne Funktion.

KENDL – Material – Paraffin,- und Stearinwachs
Dimension – 21cm∅ x 18cm x 23cm
Preis – 42,-chf

In unserer aktuellen Ausstellung be you präsentieren wir die schönen KENDL´s in unserer Galerie. Es gibt die KENDL´s in den Farben, rot, weiss, grün und grau. An unserem Opening am 15.12, haben naza die Kerzen für uns angezündet und somit unsere Ausstellungszeit eröffnet. Vielen Dank Lisa und Sabina.